• Bildrechte bei Franken-Tour.
Menü

Sealife Center Nürnberg

Sealife Center Nürnberg

Das Sealife in Nürnberg ist das zweite transportable Meerwasser-Aquarium, das gebaut wurde.

Hier gibt es alles zu sehen, was sich so unter Wasser aufhält. Von Muscheln bis zu Haien. Wenn das Wetter mal nicht so gut ist, eine gute Alternative.

!!! Das SeaLife in Nürnberg wurde im November 2007 geschlossen und nach Chessington (GB) verlegt. !!!

 

Aktuell könnt Ihr in Deutschland noch in folgenden Städten "Sea-Life-Center" zu besichtigen:


    Berlin - zur Webseite
    Hannover - zur Webseite
    Königswinter - zur Webseite
    Konstanz - zur Webseite
    München - zur Webseite
    Oberhausen - zur Webseite
    Speyer - zur Webseite
    Timmendorfer Strand - zur Webseite

 

Anschrift und Informationen:

Sea Life Nürnberg
+49 (0) 911 988788
nuernberg@sealife.de
www.sealifeeurope.com