Site Overlay

Auffangstation sucht dringend ein neues Zuhause

Das Raubtier- und Exotenasyl e.V. ist eine Auffangstation für Raubtiere und exotische Tierarten die in Not geraten sind und dort aufgenommen und liebevoll versorgt werden.

Leider sucht diese Auffangstation seit Jahren ein neues Grundstück um mehr Platz für die Tiere zu haben. Das aktuelle Grundstück könnte gekauft werden wenn da der Preis nicht wäre…

Wenn 1 Million Menschen 1 Euro spenden dann wäre dieser Auffangstation sehr geholfen, auch um eine Schließung zu verhindern. Für alles andere ist Geld da, doch wenn es um Tierschutz geht dann steht man leider oft alleine da.

Das Raubtierasyl kann jeden 1 Sonntag im Monat besucht werden, Hunde sind erlaubt, müssen aber an der Leine bleiben.

Bitte teilt diese Spendenaktion um den Tigern und all den anderen Tieren auch in Zukunft ein Zuhause zu geben in dem sich mit viel Liebe und Hingabe um die Tiere gekümmert wird damit es an nichts fehlt.

Spenden könnt ihr, wenn ihr direkt auf die Seite des Vereins geht. Vielen lieben Dank an alle die helfen ❤️

Quelle: @Raubtier- und Exotenasyl e.V.

Das Raubtier Asyl muss umziehen!

Hier die Geschichte dazu in der BR Mediathek:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/wenn-der-tiger-koffer-packt-raubtier-asyl-muss-umziehen
(seit 4/2024 nicht mehr online verfügbar)

Karls Erlebnis-Dorf, Plech
Frankens Burgen, Schlösser und Ruinen